Da wir alle  grundsätzlich individuelle Vorstellungen haben, freue ich mich schon auf Eure  Anfrage mit Euren Wünschen und Ideen !

Ein paar Hinweise schon im Vorhinein:

–  am liebsten shoote ich Outdoor ohne Regen- muss aber nicht  die Ausnahme sein 😉

–  ihr erhaltet mindestens 10 verwertbare Bilder in hoher .jpg- Auflösung auf Stick

–  Anfahrten- hier verlange ich kein KM Geld (ist im Preis inbegriffen), ab 30Km , je nach Entfernung eine Pauschale.

–  die Bearbeitungszeit beträgt im Normalfall, maximal 3 Wochen (je Nach  Art und Umfang).

60 Minuten Shooting kosten euch  140 Euro

– für spezielles Shooting wie Architektur bzw. Immobilie mit Sternenhimmel bzw. Milchstrasse (aufwendiger in der Bearbeitung)

   60 Minuten von  140 bis 500 Euro

Allgemein möchte ich hier noch folgendes erwähnen:

In den Preisen sind folgende Leistungen inbegriffen:

Ein Treffen und  Kennenlernen, um vorab den Ablauf des Shootings zu besprechen;

das Shooting selbst, die Ausarbeitung, die Übergabe der Fotos.